Vor-Vor-Verkauf auf eventim.de

Neues Jahr… altes Spiel. Eventim.de startete heute wieder einen Vor-Vor-Verkauf. Die Zeit von 10:48 Uhr (Eingang von ener E-Mail) bzw. 11:00 Uhr fördert sehr den Schwarzmarkt. Daran kann auch die Reduzierung auf 6 Karten pro Konzert nichts ändern. Die FOS Karten für den FOS bzw. FOS 1 (in Gladbach gibt es davon zwei) waren für München und Gladbach schnell weg. Auch, wenn mit etwas Glück im Laufe des Tages fürs schöne Gladbach nochmals Karten in den Verkauf kommen. Die Ticketpreise sind „minimal“ angestiegen zum Vorjahr, vorallem die Vor-Vor-Verkaufsgebühren sind gestiegen. Jetzt muss man je nach Anzahl der Tickets und Veranstalltungsorte Versandkosten bezahlen.

Aber Achtung, dass war nur der Vor-Vor Verkauf. Der Vorverkauf startet am 1.12.2012 ! Und dann sichere ich mir noch München😉 .

Neben nun vier Deutschland Konzerten (Mannheim ist weggefallen) sind folgende Europa Konzerte bestätigt:
26.05. München, Olympiastadion
28.05. Hannover, AWD Arena
30.05. Naples, Italien
01.06. Padova, Italien

03.06. Milano – San Siro, talien
29.06. Paris – Stade de France, Frankreich
05.07. Mönchengladbach, Borussia Park
07.07. Leipzig, Red Bull Arena
11.07. Roma – Rock in Roma Festival

2 Kommentare

  1. besteht die chance dass mannheim noch nachträglich bekannt gegeben wird???

  2. […] Und nur einen Tag nachdem bekannt wurde, dass Konzerte in Vorbereitung sind, startete der Vor-Vor-Verkauf auf eventim.de ! In Deutschland gab es zum ersten mal die Fantickets mit Bild von Bruce. Die Front-of-Stage Karten […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s