Der Boss bricht Ticketverkaufsrekorde in Australien, Melbourne erhält noch einmal ein Zusatzkonzert !!!

047799-the-boss-is-coming-back-to-australia

Hallo Tramps !

Es ist einfach unglaublich.

Der Boss bricht derzeit in Australien sämtliche Ticketverkaufsrekorde. Heute wurde erneut ein Zusatzkonzert für Melbourne verkündet.

Damit spielt die E Street Band 3x in Melbourne, 2x in Sydney, 2x in Macedon und 2x in Brisbane.

Rekord in Sydney !

Nach nur 8 Minuten waren 14.500 Tickets für die erste Show in der Allphones Arena, Sydney vergriffen

Nähere Infos erhaltet Ihr in unserer Rubrik Wrecking Ball World Tour 2012 – 2013.

God bless you Tramps…Yours Thorsten🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s