12-12-12 the Concert for Sandy Relief auch auf CD

Amazon listet hier:  12-12-12 the Concert for Sandy Relief zum 12.12.2012 !:  12-12-12 the Concert for Sandy Relief erscheint als 2x CD und beinhaltet insgesamt 24 Tracks inkl. zweier Songs von Bruce Springsteen. Der gesamte Erlös aus Ticket-, Download- und CD-Verkäufen geht dem „Robin Hood Relief Fund” zu Gute, der Organisationen in den betroffenen Gebieten vor Ort mit Geldmitteln, Material und Know-How unterstützt. „Sandy“ hatte in den Küstenregionen von Long Island, Queens, Staten Island und New Jersey eine Spur der Zerstörung hinterlassen und 131 Todesopfer gefordert.

Bei Amazon kann man die CD für 16,99 € bestellen oder als Download für 13,99 € downloaden.

12-12-12 The Concert for Sandy Relief Download

12-12-12 the Concert for Sandy Relief 2x CD

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Am 12.12.2012 kommen im New Yorker Madison Square Garden einige der größten Namen der Rock-, Pop- und Soulmusik für ein Benefizkonzert zu Gunsten der Opfer des Wirbelstums „Sandy“ zusammen, der Ende Oktober über die Karibik und die Ostküste der Vereinigten Staaten hinweg gezogen war und dabei große Verwüstungen angerichtet hatte.

Im Line-Up des Konzerts finden sich u.a. Bruce Springsteen & The E Street Band, Dave Grohl, Paul McCartney, The Who, Eddie Vedder, Roger Waters, Kanye West, Bon Jovi, Billy Joel, Chris Martin, Eric Clapton und Alicia Keys.

Der gesamte Erlös aus Ticket-, Download- und CD-Verkäufen geht dem „Robin Hood Relief Fund” zu Gute, der Organisationen in den betroffenen Gebieten vor Ort mit Geldmitteln, Material und Know-How unterstützt. „Sandy“ hatte in den Küstenregionen von Long Island, Queens, Staten Island und New Jersey eine Spur der Zerstörung hinterlassen und 131 Todesopfer gefordert.

1 Kommentar

  1. […]  live im TV übertragen. Teile hiervon wurden auch auf CD und per Download veröffentlicht (12-12-12 the Concert for Sandy Relief auch auf CD). Zum 50th Anniversary der Rolling Stones war Bruce mit ihnen auf der Bühne !  Er spielte mit den […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s