Wir brauchen Eure Hilfe: Fernsehproduktionsfirma aus Potsdam plant eine Dokumentation über Bruce Springsteen in Berlin

Liebe Bruce Springsteen Fans,

eine Fernsehproduktionsfirma aus Potsdam ist mit einer weiteren Recherche-Anfrage an uns heran getreten, für die wir Euch erneut um Mithilfe bitten:

Für ein Filmprojekt über Bruce Springsteen sind die Redakteure auf der Suche nach einem Interview mit dem Boss, das er 1995 im Rahmen seines Video-Drehs für „Hungry Heart“ auf der Berliner Museumsinsel gegeben haben soll.

Vielleicht hat ja jemand von Euch dieses Interview mitgeschnitten und könnte dieses Bildmaterial der Produktionsfirma zur Verfügung stellen?!

Darüber hinaus ist man noch auf der dringenden Suche nach Fans, die das Konzert von Bruce Springsteen am 19. Juli 1988 auf der Radrennbahn in Berlin-Weißensee live miterlebt haben und bereit wären, ihre Erinnerungen vor der Kamera zu erzählen. 

Falls jemand von Euch noch private Videoaufnahmen oder Fotos von diesem Konzertbesuch hat, wären auch die von großem Interesse!

And last but not least, hofft die TV-Firma immer noch jene Person zu finden, die beim diesjährigen Springsteen-Konzert im Berliner Olympiastadion im Mai 2012 eine Fahne mit der Erinnerung an das Konzert 1988 in Berlin-Weißensee hochgehalten hat.

Der Boss hatte sich diese Fahne während des Konzerts auf die Bühne reichen lassen.

Falls Ihr etwas wisst und Lust habt Eure Erinnerungen an dieses großartige Konzert zu teilen, wendet Euch bitte direkt per Mail an: d.remsperger@dokfilm.de

Stay hard, stay hungry, stay alive

Steven-Elvis

MDR – Special – Der Boss in Ost Berlin:

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s