Filmteam “ Springsteen And I “ braucht Eure Hilfe !

Wir berichteten vor ein paar Monaten über das Vorhaben einen Film über Bruce Springsteen und seine Tramps zu machen.

Mich erreichte von dem Filmteam folgende Nachricht:

„Wir suchen noch dringend deutschsprachige Springsteen Fans, die uns Filmclips für unseren Film ‚Springsteen & I‘ (www.springsteenandi.com) schicken, da wir bisher so gut wie keine deutschsprachigen Beiträge haben und es wäre schade, wenn wir einen Film über Bruce Springsteen produzieren würden ohne deutsche Fans.

Denn immerhin ist es ja ein Film von den Fans und ihren besonderen Momenten, die sie mit Bruce und seiner Musik verbinden und die für sie unvergesslich sind. Daher wollte ich die Message wie folgt aufsetzen.

Liebe Bruce Springsteen Fans, wir brauchen dringend Eure Mithilfe an unserem neuen und einzigartigen Bruce Springsteen Film ‚Springsteen & I‘, denn die Zeit wird knapp und wir haben bisher noch keine deutschsprachigen Fan Film Clips😦.

Der Film soll ‚von Euch, den Fans für die Fans‘ produziert werden, mit Euren Filmclips über Eure persönlichen Geschichten, die sich oft auch in seinen Songs wiederspiegeln. Und wie seine Musik Euer Leben beeinflußt hat.

Wir wollen Amateuraufnahmen, keine professionellen, daher keine Scheu, wenn ihr Euch nicht wie ein Profi hinter der Kamera fühlt. Sucht Euch nur eine interessante oder relevante Kulisse und los geht’s. Und schickt uns auch alte Clips, Fotos…. alles was visuell zu Eurer Geschichte dazugehört.

Clips sollten idealerweise nicht länger als 5 min sein, aber längere nehmen wir natürlich auch.

Es wäre ja fatal, wenn wir einen Bruce Springsteen Film machen ohne deutschsprachige Fans, oder? Daher schnappt Euch einfach Eure Kamera (Handy, Video, etc.) und schickt uns diese Woche noch Eure Clips !!!

BRUCE (der voll hinter dem Film steht) WOULD BE PROUD OF YOU !!!

Für alle Einsendungen kontaktiert mich bitte über unsere FB Seite Springsteenandi Germany (http://www.facebook.com/springsteenandi.germany.new) oder direkt über astridatspringsteenandi@gmail.com.

Mit viel Dank im voraus

Astrid

Also nimmt Eure Kameras und filmt was das Zeug hält😀 .

Hier die Infos auf Deutsch:

http://www.springsteenandi.com/index.php?option=com_content&view=article&id=7&Itemid=153

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s