News Flash : Jessica Springsteen am 23. Mai 2013 beim Reitturnier in Hardenberg !

SPRING1[1]

Für alle Reitsportfans unter Euch Tramps :-)  

Jessica Springsteen wird vom 23. Mai 2013 bis 26. Mai 2013 beim Hardenberg Burgturnier in Nörten-Hardenberg an den Start gehen.

Anders als der Rest ihrer Familie habe sie kein Talent für die Musik, sagt Jessica von sich selbst. Ihre Passion ist das Springreiten.

Als 5-Jährige hat Jessica mit dem Reiten angefangen, mit 16 gewann sie das ASPCA Maclay Finale in New York, eine Serie für besonders talentierte Reiter unter 18 Jahren.

noerten-hardenberg-burgturnier2013_plakat-244x300[1]Ein Jahr später siegte sie bei den U18-Nordamerikameisterschaften und nahm im letzten Jahr das erste Mal als Senior Reiter an einem Nationenpreis teil.

Kurz nach den Olympischen Spielen in London wechselte das Pferd des Mannschafts-Goldmedaillen-Gewinners Peter Charles (GBR), Vindicat, in den Besitz von Jessica.

Im März folgte das Spitzenpferd des irischen Nationenpreis-Siegers Darragh Kerins. Die 12-jährige Stute Lisona wurde für über 1 Millionen Euro von Bruce Springsteen gekauft.

Zusammen mit dem 15-jährigem Routinier Vornado van den Hoendrik hat Jessica nun also drei Top-Pferde zur Verfügung.

Grund genug für die internationalen Reiter-Kollegen die Tochter des Boss, im Parcours am Fuße der Hardenberg Burg Ruine nicht zu unterschätzen.

Greetings from the Jersey Shore…Your´s Thorsten🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s