Born to Run Album für Stockholm, Setliste vom 03.05.13, Friends Arena, Stockholm, Schweden

Hatten wir heute einen Spaß in unserer Facebook-Gruppe beim Setlistwatching .

55.000 Fans erlebten in der seit Monaten ausverkauften Friends Arena ein Boss-Spektakel.

Es sah zuerst alles nach einer Standardsetlist aus, bis Bruce ankündigte das Born to Run Album zu spielen (Danke an Jan für seine Mail  bei Facebook LIVE aus der Arena) .

Backstreets gab es sogar in der  Version mit Sad Eyes Interlude (auch hier Danke an Jan, diese Nachricht machte mich fertig). Im Zugaben Block gab es dann noch als Request MOUNTAIN OF LOVE in einer Acoustic Version und bei Glory Days spielte Elliot Murphy mit.

Nach 3 Stunden und zwei Minuten war Schluss und 55.000 Tramps verließen seelig den riesigen Fußballtempel.

Samstag Abend wird sich zeigen, ob ein weiteres Album gespielt wird. 😀

Hier Bilder und Videos:

http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/nojesbladetlive/nojeslive2/

Setlist

1.  We Take Care of Our Own
2.  Out In The Street
3.  Wrecking Ball
4.  The Promised Land
5.  Death To My Hometown
6.  Spirit In The Night
…….Born to Run Album……………………………………………..
7.  Thunder Road
8.  Tenth Avenue Freeze-Out
9.  Night
10.  Backstreets
11.  Born To Run
12.  She’s The One
13.  Meeting Across The River
14. Jungleland
…………………………………………………………………………….
15. Darlington County
16. Pay Me My Money Down
17. Shackled & Drawn
18. Waitin‘ On A Sunny Day
19. The Rising
20. Badlands
21. Land of Hope & Dreams

22. MOUNTAIN OF LOVE (Request/acoustic)
23. Born In The USA
24. Glory Days (mit Elliot Murphy)
25. Bobby Jean
26. Dancing In The Dark
27. Twist & Shout

https://germantramps.wordpress.com/tour-2012/

Foto: Jan H.

Nochmals vielen Dank an Jan H. und Jan S. für eure Nachrichten aus Schweden

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s