Newsflash : Bruce Springsteen sagt seinen schwedischen Fans auf seiner Art…..DANKE !!!

Zuerst spielt er die Alben „Born to Run“ , „Darkness on the Edge of Town“ und „Born in the USA“ für die Schweden und nun kaufte er in der größten schwedischen Tageszeitung  Aftonbladet diese Anzeige, um sich zu bedanken !

Seine Nachricht kann man so übersetzen:

 

„Wir wollen uns bei euch und all euren Verwandten dafür bedanken, dass ihr uns als einen Teil Eures Lebens, eurer Kultur und eures Landes macht.“

„Die Idee kam ihm nach diesen drei Konzerten. Er wollte seine Dankbarkeit den Schweden zeigen.

Es ist einfach Außergewöhnlich,  der Empfang und wie viele Ticket verkauft wurden,“ sagte Kristofer Akesson  Live Nation.

In Deutschland werden wir es schwer haben, so etwas von Bruce zu hören, da der Verkauf der Karten eher schlecht läuft und die deutschen Medien kein solches Aufsehen machen, wie es in Schweden schon seit vielen Jahren gemacht wird.

Quelle: Backstreets,  Aftonbladet

1 Kommentar

  1. b) Sort of vehicle you generate – do you push a modest Honda Civic or
    a large SUV. Been so long since I was in labor, so I can’t recall that with Gideon, but I’m sure it was there.
    Usually, a bassinet mattress is made from foam as it provides more softness.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s