Drift Away – Setlist vom 28.05.2013, Hannover – AWD Arena

Das zweite Deutschlandkonzert und das erste Konzert von Bruce und der E Street Band überhaupt, im schönen Hannover begann vor 40.000 Fans um 19.35 Uhr.

Die Highlights in Hannover waren Drift Away, Light of Day und Roll of the Dice als Solo Version. 

Drift Away ist ein  Song von Dobie Gray aus dem Jahre 1973 und wurde bisher sehr selten gespielt, das letzte Mal im letzten Jahr in den USA.

Die Show endete um ca. 22:50 Uhr mit American Land.

Es gab 18 Änderungen an diesem Abend, also mehr als die Hälfte der Setlist von München wurde geändert.

Ich hoffe mal, das ich mich nicht verzählt habe😀

Setlist:

1.) Land of Hope and Dreams
2.) No Surrender
3.) We Take Care of Our Own
4.) Wrecking Ball
5.) My Love Will Not Let You Down
6.) Death to My Hometown
7.) Hungry Heart
8.) Spirit in the Night
9.) Drift Away
10.) The E Street Shuffle
11.) Atlantic City
12.) Jack of all Trades
13.) The River
14.) Because the Night
15.) Murder Incorporated
16.) Johnny 99
17.) Open all Night
18.) Shackled and Drawn
19.) Waiting on a Sunny Day
20.) Radio Nowhere
21.) The Rising
22.) Badlands
23.) Light of Day
24.) Roll of the Dice (Solo)
25.) Born in the USA
26.) Born to Run
27.) Seven Nights to Rock
28.) Dancing in the Dark
29.) Tenth Avenue Freeze Out
30.) American Land

Hinweis:

Das o.g. Foto wurde uns freundlicher Weise von Björn Kraft zur Verfügung gestellt. Danke Björn !

P.S. Ich werde in den nächsten Tagen noch eine kleine Review von München schreiben und veröffentlichen

Bis bald

Steven-Elvis

2 Kommentare

  1. Geile Show, toller Kerl, tolle Band! Ja, war das erste mal beim Boss. Hatte mir spontan vorm Stadion einen FOS-Karte besorgt. Obwohl ich vielleicht 5 Stücke kannte, war es trotzdem der Hammer! Würde mich freuen, wenn sich hier das süße Mädel, das direkt an der Absprerrung hinter mir stand melden könnte! Du hast lange blonde Haare, hattest ein weißes Top an und hast fast immer, wenn ich mich zu dir umggedreht und wir uns angelächelt haben leidenschaftlich mitgesungen. Ich habe dunkelblonde kurze Haare und hatte eine schwarze Jacken an und stand direkt auf der anderen Seite des Gangs an der Absperrung des FOS-Bereichs. Manchmal ist die Welt ja ´n Dorf!🙂 (hoffe, das ist okay hier!?!)

  2. Einen kleinen Rückblick gibt es hier: http://hanseator.wordpress.com/2013/06/05/hannover-rock-city/


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s