60.000 Fans and 34 Songs – Setliste vom 22. Juni 2013, Goffertpark, Nijmegen

BNYcArUCUAAVmJI

Is anybody alive outhere ?🙂

Gegen 19:35 Uhr betrat der Boss unter den tosenden Beifall von schätzungsweise 60.000 Rockfans die Bühne im Goffertpark.

Auch wenn der ein oder andere Springsteen-Fan unter Euch nicht der Meinung ist, das die E Street Band bei solchen Festivitäten auftreten soll, sei eins vorab gesagt, es wurde die längste Setliste der aktuellen Tour gespielt mit sage und schreibe 34 (!) Songs.

Mit The Ghost Of Tom Joad (Akustikversion) begann der Rockreigen.

brucegilletteWas folgte, war ein großartiger Abend.

Mit Land Of Hope And Dreams, My Love Will Not Let You Down, Sherry Darling und Growin´Up rockte die E Street Band los.

Die Stimmung der 60.000 übertrug sich auf die Band und Bruce dankte es ihnen mit Downbound Train und So Young And In Love.

Im Anschluss kündigte der Boss das Darkness On The Edge Of Town Album an! Auch hier sehr ungewöhnlich für ein Festivalauftritt.

Mit Pay Me My Money Down, Shackled And Drawn, Waitin´On A Sunny Day und Raise Your Hands wurde der Partyabend eingeläutet.

Thunder Road und Born In The U.S.A. rockten erneut die 60.000.

Am Ende dieses denkwürdigen 34-Song-Abends, verabschiedete sich die E Street Band mit einem Rockgewitter aus Tenth Avenue Freeze Out, Twist And Shout und Shout !

Next Stopp…26. Juni 2013 Estadio El Molinon, Gijon !

https://germantramps.wordpress.com/tour-2012/

Setliste:

1.) The Ghost of Tom Joad (Akustikversion)

2.) Land of Hope & Dreams

3.) My Love Will Not Let You Down

4.) Sherry Darling

5.) Growin´Up

6.) Downbound Train

7.) Wrecking Ball

8.) Death to My Hometown

9.) So Young and In Love

10.) The River

11.) Badlands

12.) Adam Raised a Cain

13.) Something In the Night

14.) Candy’s Room

15.) Racing in the Street

16.) The Promised Land

17.) Factory

18.) Streets of Fire

19.) Prove it All Night

20.) Darkness on the Edge of Town

21.) Pay Me My Money Down

22.) Shackled And Drawn

23.) Waitin´On A Sunny Day

24.) Raise Your Hands

25.) Lonesome Day

26.) The Rising

27.) Thunder Road

28.) Born In The U.S.A.

29.) Born To Run

30.) Bobby Jean

31.) Dancing In The Dark

32.) Tenth Avenue Freeze Out

33.) Twist And Shout

34.) Shout

See ya up the Jersey Road…Your´s Thorsten🙂

1 Kommentar

  1. What a great Show, what a amazing Setlist,what a wonderfull night!🙂 Im Grunde war es ja gar kein Festival, Bruce hatte dieses mal eben zwei Vorbands. Was man sich allerdings hätte sparen können, sie waren nicht schlecht aber zu Bruce passt das nicht. Der Abend war der Hammer, das Darkness Album hatte ich mir gewüscht , habe immer noch Gänsehaut wenn ich nur an Racing denke.Die Stimmung hätte besser nicht sein können, der Regen intressierte keinen😉 100 von 10 Punkten😉 Bin immer noch geflasht🙂 See you in MG😉 Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s