Setlist: 11. Juli 2012, Ippodromo delle Capannelle, Rom, Italien

Nils Lofgren kündigte etwas besonderes für Rom an und er hatte Recht.  Das Konzert fing überaschenderweise mit Spirit in the Night an. Nach Leipzig war wieder  Roulette und Lucky Town Bestandteil der Setlist. Der Summertime Blues aus Frankfurt 2012 hatte Einzug in die Setlist. Stand on It war eines der größeren Highlights an diesem Abend. Nachdem der Request „Brilliant Disguise“ vorerst gegen Candy’s Room bei einer Publikum Abstimmung  verlor, sollte Bruce ihn zu einem späteren Zeitpunkt spielen.  Das absolute Highlight war die Abfolge folgender Songs: Kitty’s Back, Incident on 57th Street, Rosalita und New York City Serenade.  New York City Serenade wurde bereits in Milano im Rahmen eine Choreographie gewünscht, was Bruce den Italienern nun erfüllte.

Setlist:
Spirit in the Night
My Love Will Not Let You Down
Badlands
Death to My Hometown
Roulette
Lucky Town
Summertime Blues
Stand on It
Working on the Highway
Candy’s Room
She’s the One (mit Mona Intro)
Brilliant Disguise
Kitty’s Back
Incident on 57th Street
Rosalita
New York City Serenade ( Roma Sinfonietta Geigen Section)
Shackled and Drawn
Darlington County
Bobby Jean
Waitin‘ on a Sunny Day
The Rising
Land of Hope and Dreams
* * *
Born in the U.S.A.
Born to Run
Dancing in the Dark
Tenth Avenue Freeze-out
Twist and Shout
Shout
Thunder Road (solo acoustic)

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s