Bruce Springsteen Blu Ray im Angebot bei Saturn und Amazon. Und weitere Angebote.

P1030059

Gladbach 2013

Also Saturn und Amazon haben London Calling: Live in Hyde Park als Blu Ray im Angebot. Ich denke zwar das fast jeder die Blu Ray schon hat, aber ich denke wenn mal Saturn mal Bruce in seinem Prospekt hat kann man darauf hinweisen.  Für 8,99 € kann man die Blu Ray in seinem Saturn oder hier London Calling: Live in Hyde Park bei Amazon kaufen.

Des weiteren ist heute endlich mein Taschenbuch (wir berichteten hier: Rocking the Wall : Bruce Spring­steen in Ost-Berlin 1988 – das legendäre Konzert als Buch und im Rolling Stone) angekommen. Es macht einen sehr guten Eindruck. Sehr schön bebildert, wenn auch nur in schwarz/weiß, aber das hatte ich nicht erwartet. Hier der Link:  Rocking the Wall (German edition): Bruce Spring­steen in Ost-Berlin 1988 – das legendäre Konzert (Amerikaner in Berlin).

Des Weiteren ist bei Amazon das wirklich sehr gute Buch: hier: E Street Shuffle (Taschenbuch) für 8,55 € bestellbar. So wie es aussieht ist es die britische Version mit umfangreichen Anhang. Aufgrund des aktuellen Pfund Kurses lohnt sich auch ein Blick in die fremdsprachige Bücher bei Amazon, da dadurch auch die Preise gefallen sind.

Des Weiteren berichteten wir über die Bruce Springsteen Tour T-Shirt im Angebot bei Amazon vor ein paar Wochen, einige Tramps hatten mich darauf hingewiesen. dass diese ausverkauft sind. Aber Amazon hat sie wieder im Angebot und zwar in allen Größen.  Nur habe ich festgestellt das die Shirts enger ausfallen, deshalb, wer es weiter mag, eine Größe größer bestellen.

Hier die beiden Shirts:  Collectors Mine Herren T-Shirt Springsteen,Bruce The River  und  Collectors Mine Herren T-Shirt Springsteen,Bruce Graphic .

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s