Die E Street Band rockt im September das Estadio G.E.B.A. !

81318_geba

Hallo Tramps !

Wie wir bereits vermutet hatten, wird die „Legendary“ E Street Band am 14. September 2013 das Estadio G.E.B.A. in Buenos Aires rocken.

Die Open-Air Arena bietet Platz für rund 20.000 Zuschauer und war schon in der Vergangenheit, ein Austragungsort für Musikevents.

Zudem war dieses Stadion in den ´60er Jahren, die Spielstätte der argentinischen Rugby Nationalmannschaft.

Hinweis :

Für die Statistiker unter Euch sei gesagt, am 14. September 1981, endete die The River Tour im Riverfront Coliseum von Cincinnatti.

Greetings…Your´s Thorsten😉

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s