Tipp: EP „Drive All Night“ von Glen Hansard mit Jake Clemons

drive allDrive All Night ist von Glen Hansard für den guten Zweck gecovert worden. Heute ist meine Ausgabe hier Drive All Night Ep [Vinyl LP] geliefert worden. Und ich bin poitiv überrascht: 180 g Vinyl inkl. kostenloser CD Beilage ! Unterstützt wird durch den Verkauf die Little Rock Stiftung von Clarence Clemons. Glen Hansard wird unterstützt von Eddie Vedder (Pearl Jam) und Jake Clemons !
Der Kauf lohnt sich !
Neben dieser Ausgabe mit Vinyl/CD: Drive All Night Ep [Vinyl LP].

Gibt es noch eine reine CD Ausgabe: Drive All Night

Pressetext:
Ode an den Boss: Der US-Songwriter singt mit Eddie Vedder den Springsteen-Klassiker.

Ausgangspunkt für die limitierte EP „Drive All Night“ ist Glen Hansards grandiose Aufnahme des Bruce-Springsteen-Klassikers – live ein Höhepunkt auf der gemeinsamen Tour mit Eddie Vedder 2012. Der ist es auch, der Hansard auf dieser Aufnahme unterstützt, neben Jake Clemons (Neffe von Clarence Clemons) am Saxofon. Eine Ode an Springsteen als Musiker und Aktivist, beide – Springsteen und Hansard – sangen den Song im Juli 2013 live während eines Konzertes in Irland. Der Erlös der EP geht an die von Clarence Clemons gegründete Stiftung Little Kids Rock. Neben „Drive All Night“ finden sich auf der EP noch drei Hansard-Originale. Ein absolutes Muss von Fans von Hansard, Vedder und, ja, auch Springsteen. Das Vinyl erscheint mit CD.

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s