Kurz-Review: The Boss:Live on Stage 2012/2013 [Kaufhaus-Bootleg-DVD]

DVDDie meisten von euch haben sich das neue Album High Hopes [CD+DVD] bereits vorbestellt. Und sich über die DVD etwas geärgert. Ich wurde überrascht mit folgender Kaufhaus Bootleg: The Boss:Live on Stage 2012/2013 [DVD] . Sie zeigt was ohne viel Aufwand möglich gewesen wäre.   Veröffentlicht wurde die DVD von  Dee2records Ready Steady Go, die von diversen Künstlern u.a. Green Day, Bee Gees auch solche DVDs veröffentlichten.  Die DVD enthält Live Aufnahmen von 2012/2013. Das Highlight war für ich Burning Love aus Paris 2013. Die Qualität schwankt sehr von Aufnahme zu Aufnahmen, einmal Perfekt z.B. Burning Love und dann wieder schlechter z.B. die Aufnahmen von Pinkpop 2012. Alle Aufnahmen stammen wahrscheinlich von You Tube.  Beispielsweise wurde My Kind Of Town von Little Stevens „Comeback“ Show entnommen.  Ich fands trotzdem  Schön und würde mich über eine richtige offizielle DVD/Blu Ray freuen.

Hier ist die DVD die ich habe bei Amazon: The Boss:Live on Stage 2012/2013 [DVD]

Tracklist

Live 2012:
1. The River
2. Twist & Shout
3. Death To My Hometown
4. Spirit In The Night
5. I‘m On Fire
6.Hungry Heart
(Feat. Mumford & Son)
Live 2013:
7. Burning Love
8. My Kind Of Town
9. Two Hearts
10. No Surrender
11. Badlands
12. Better Days
13. We Take Care Of Our Own
Tracklisting Live in Sweden 2013:
14. We Take Care Of Our Own
15.Out In The Street
16.Wrecking Ball
17.The Promised Land