Happy Rockin´ New Year In 2014 From German Tramps !

Happy New Year 2014

Wieder ist ein sehr spannendes und vor allem ereignisreiche Bruuuce – Jahr an uns vorbei gezogen.

Das neue Jahr beginnt für uns Fans gleich so richtig am 10. Januar, denn dann wird uns der Boss mit seinem neuen Album High Hopes die Wartezeit auf eine neue Tour versüssen und hoffentlich auch verkürzen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch allen, für Eure Hilfe und Treue an unserer Fan-Seite, recht herzlich bedanken.

Wir hoffen das wir Euch so gut es ging, mit den aktuellen News über den Boss, auch in ruhigeren Tagen, versorgen konnten.

Auch in diesem Jahr war es uns eine ganz besondere Freude, Euch bei dem ein oder anderen Springsteen Konzert, persönlich kennen zu lernen (ich erinnere nur an den wunderbaren, unvergesslichen Abend vor der Show am Borussia Park in Mönchengladbach).

Egal was uns das neue Jahr bringen wird, bleibt alle gesund und verliert nie den Humor. Charlie Chaplin sagte einst „Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag„wie recht er doch hat.

Take care of our own, God bless you all and see ya up the Road !

Vielen Dank für Eure Unterstützung !

Our Love goes to the hard rockin´, pants droppin´, earthquakin´, viagra takin´, love and history makin´, legendary E  STREET  BAND 

Greetings from German Tramps !

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s