Express-Meldung: Gerücht: Bruce Springsteen und E Street Band Deutschland-Konzerte Ende 2014 ?

Hig Hopes

Man hört einmal Radio bei der Heimfahrt (ca. 23:15 Uhr plus/minus 10 Minuten am 05.01.2014), da spielt SWR3 auf Zuschauerwunsch „High Hopes“. Was erwähnt der Moderator plötzlich ?

Eine Deutschland Tour Ende des Jahres (Herbst/Winter)! 

Was ? Ich halte es mal für ein Gerücht, natürlich würde ich mich über Hallenkonzerte freuen. Vielleicht liest der Kommentator auch unsere Seite (Gerücht vom Juli 2013: Neues Bruce Springsteen Album und Tour 2014 ?!?!, davon sind eingetreten: Neues Album, E Street Band dabei, Sommer Konzerte in USA ist immer noch im Spiel) . Auch könnte es sein das SWR3 Sponsor ist, aber wie wahrscheinlich wäre dies ? Es gibt aktuell Gerüchte über eine kleine US-Tour im April (Chicago, Miami, Fort Lauderdale, Hartford, Newark und Brooklyn.), eine Sommer Tour in den USA, dann gab es Gerüchte über Konzerte in Leeds im Winter und jetzt dies. Mal abwarten. Wir halten euch auf dem Laufendem und freuen uns auf das Album am Freitag.

1 Kommentar

  1. KLASSE


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s