Bewertung des neuen Album High Hopes / Rate the new Album High Hopes

Hig Hopes123

Das neue Album High Hopes erscheinte in drei Versionen Vinyl 2xLP mit CD, normale CD Ausgabe und Limited Edition [CD+DVD].

Bewertet das neue Album High Hopes  / Rate the new Album High Hopes :

3 Kommentare

  1. Also ich finde das Album klasse, nicht wie fast überall verbreitet wird das es Über produziert sei finde ich Absolut nicht und T.M. ist ein echte Bereicherung und ich finde nicht das es übertrieben ist (wird ja oft und gerne bei Facebook gesagt). Und High Hopes ist mein Absoluter Favorit auf dem Album wurde sehr oft verrissen was ich nicht nachvollziehen kann hin und wieder Frage ich mich ob ich ein anderes Album habe oder ob meine Ohren was anderes hören als andere.

    • Hallo🙂

      Bin der Thorsten von German Tramps.

      Besten Dank für Deine Einschätzung. Das Album ist wirklich klasse. Jeder Song hat ein Ohrwurmcharakter. Im Booklet steht sogar drin, das bei „Down in the hole“ die Kinder vom Boss im Hintergund mitsingen. Absoltuer Boss-Meilenstein ist meines Erachtens „The Wall“, der extrem gefühlvoll gesungen wird und vor allem durch Curt Ramms Trompete, einem eine Gänsehaut beschert. Mich würde es brennend interessieren, wie sich das Album LIVE anhören wird. Ich höre High Hopes täglich mehrmals ! Bruce ist 64 und erfindet sich jetzt bereits neu. Mir gefällt auch der Sound a´la Phil Spector. Großartiges Album mit Danny Federici und Clarence Clemons. Jake Clemons spielt auf American Skin Skin auch kurz Saxophon. Solche Musikkünstler gibt es leider nur noch selten. Bob Dylan wäre noch jemand der mit persönlich einfällt. Auch die Stones bringens noch im hohen Alter, aber wer kommt dann ?

      He´s still THE BOSS !!!!!

      Ich bleibe bei meiner Benotung 9 von 10 Sternen !

      Greetings an Tramps like us…Thorsten😉

  2. […] Woche ist das neue Album in Deutschland im Handel. Die Bewertung des neuen Album High Hopes sind bisher sehr positiv. Mehr als 80% von euch bewerteten das Album positiv, siehe hier:  oben. […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s