You Can´t Start The Fire – Der Tour Countdown läuft !

Hallo Tramps !

You Cant´t Start The Fire Without A Spark„, mit dieser Interpretation des Bruce Springsteen Klassikers Dancing In The Dark, wird in 5 Tagen der Startschuss in Cape Town fallen.

Hoffen wir mal das der benannte „Spark“ mit einer fulminanten Show am 26. Januar 2014 im Belville Velodrome gezündet wird.

Wegweisend für die Tour 2014, werden wohl die ersten drei bis vier Setlisten sein.

Der Boss selbst versprach in seinen jüngsten Interviews, das bei dieser Tour auch sehr alte Songs gespielt werden.

Zudem soll die Tournee diesmal durch Orte geführt werden, in denen die E Street Band bisher noch nie aufgetreten ist.

Derzeit wird heiß spekuliert, das die E Street Band bei dem „Le Festival“ in Quebec (Kanada) als Headliner ein Gastspiel haben wird.

Das Jahr 2014 wird nach Aussage des Boss für uns Fans, ein Jahr der Überraschungen werden. Ob man sich letztendlich das ein oder andere Konzert auf ein Wristband herunterladen wird, bleibt jedem Fan selbst überlassen. Wobei ich diese Idee garnicht mal so schlecht finde.

Und vielleicht werden wir ja schon bei den ersten drei Shows am 26., 28. und 29. Januar mit Überraschungen überhäuft werden.

Allein bei dem Meisterwerk The Wall, ist Gänsehautstimmung bei einem Hallenkonzert vorprogrammiert.

Eine Chance auf Traumtickets zum letzten der Konzerte der Südafrika Tour findet ihr bei Radio21 / Rockland Radio. Einfach Radio einschalten und mit etwas Glück:

Tramps like us and Greetings to our Bloodbrothers in South Africa !!!

Your´s Thorsten🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s