The Wish For You – Setliste vom 22.02.2014 Hope Estate, Valley Hunter

springsteen-729-620x349

Hallo Tramps🙂

Eines sei vorab gleich gesagt, die Setliste des Abends war trotz der großartigen Stimmung der knapp 20.000 Fans, eher entäuschend.

Das einzige Highlight des Abends zeigte sich mit dem Song The Wish (siehe Video unten), indem Bruce eine kleine Geschichte zum Besten gab.

Ansonsten suchte man vergebends nach Abwechslung.

Murder Incorporated und Trapped fanden zurück ins Set. In dem Zugabenteil gab es den gewohnten Standard, bis auf das Cover zu Friday On My Mind.

Sicherlich kann man nicht jeden Fanwunsch entgegen kommen.

Aber von einer Rocklegende wie Bruce Springsteen, der einen scheinbar grenzenlosen Fundus an Songschätze inne hat, sollte man schon viel mehr erwarten.

Schade das man z.B. ein Album wie Tunnel Of Love keine Beachtung schenkt, denn mit Bläserkapelle wäre dieses eine Bereicherung wie man bei der 1988´er Tour erleben konnte.

Hoffen wir mal, das es morgen eine Veränderung geben wird.

Setliste:

1. Wine, Wine, Wine (Cover von Electric Flag)

2. Badlands

3. No Surrender

4. Two Hearts

5. Bobby Jean

6. High Hopes

7. Just Like Fire Would

8. Murder Incorporated

9. Trapped

10. Wrecking Ball

11. The River

12. American Skin (41 Shots)

13. Because the Night

14. Working on the Highway

15. Darlington County

16. Shackled and Drawn

17. Waitin on a Sunny Day

18. The Ghost of Tom Joad

19. Land of Hope and Dreams

20. The Wish

21. Friday on My Mind

22. Born to Run

23. Dancing in the Dark

24. Tenth Avenue Freeze-Out

25. Shout

26. Thunder Road (Full Band Version)

Video zu The Wish:

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s