Bruce Springsteen und E Street Band: Uncasville, 17.05.2014

Nach einer „kleinen“ Pause melden wir uns mit der aktuellen Hammer-Setliste zurück. Diese Show hatte es in sich. Sie eröffnete mit  „Racing In The Street“. Mit  „Raise Your Hand“, Quarter to Three, Staying Alive, Heart of Stone, Talk to Me und The Price You Pay hatte das konzert eine „Monsterkombination“. Die Seeger Session hatte bereits bei vergangenen Konzerten Einzug erhhalten und war danach mit „Jesse James“ vertreten. Es gab kein Watin und die Zugaben eröffneten mit „I’ll Work for Your Love“ und endeten mit dem underschönen  If I Should Fall Behind und Thunder Road.

1. Racing In The Street
2. Clampdown
3. Badlands
4. The TieThat Bind
5. Two Hearts
6. Frankie Fell In Love
7. High Hopes
8: Raise Your Hand
9. Quarter to Three


10. Staying Alive
11. Heart of Stone
12. Talk to Me


13. The Price You Pay
14. American Skin
15. The Promised Land
16. Prove It All Night
17. Jesse James
18. Shackled and Drawn
19. The Ghost Of Tom Joad
20. Radio Nowhere
21. The Rising
22. Light of Day

23. I’ll Work for Your Love
24. Growin‘ Up
25. Born To Run
26. Dancing In the Dark
27. Tenth Avenue Freeze-Out
28. Shout
29. If I Should Fall Behind
30. Thunder RoadReview: Concert Review: Springsteen rocks at Mohegan Sun Arena

Vielen Dank an die schönen E-Mails. We are alive !

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s