Wir

Dies ist ein Bruce Springsteen Fan Blog bzw. eine Community. Nach Wikipedia ist eine Community „eine (virtuell be/gegründetete) Gruppe von Personen, die gemeinsames Wissen entwickeln, Erfahrungen teilen und dabei eine eigene Identität aufbauen. Communitys profitieren von dem Grundsatz, dass alle Teilnehmer zum Erfolg beitragen, indem sie ihr Wissen einbringen.“ Im Gewissenmaße also die Vorstufe eines Fanclubs. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Wir präsentieren euch auf unserer Seite die aktuellen News, Videos von You Tube, Bilder usw..  Diese Seite befindet sich im Aufbau. Wie ihr seht gestaltet die Seite im Moment ein Team von zwei bis vier Tramps. Wir veröffentlichen auch gern eure Artikel. Jeder kann bei uns mitmachen.  Eben von Fans für Fans.
Ihr könnt uns gerne eure Anregungen per Mail senden. Wir würden uns freuen. E-Mail an: germantramps@googlemail.com
Urheberrechtsverstoß? Bitte melden!
Copyright violation?     Please Mail!

———————-

TEAM:

Steven-Elvis
Thorsten

Klaus (goodoldpete)

Susanne ( magie1)

Im Moment a.D. :

Sarah  ( *JERSEY GIRL*)

Ihr habt fragen, dann sendet eine Mail an germantramps@googlemail.com .

—————————————-

Alle auf diesen Seiten verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen unterliegen im Allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz.

Sämtliche auf diesen Seiten gemachten Angaben, Informationen und Tipps sind ohne Gewähr, d.h. es kann keinerlei Haftung für Schäden und Folgeschäden übernommen werden für alles, was auf diesen Seiten geschrieben und abgebildet ist. Offensichtliche Fehler (Schreib- bzw. Darstellungsfehler) können nicht ausgeschlossen werden und werden natürlich korrigiert, wenn sie entdeckt werden.


Diese Homepage ist eine private Fan Page ohne finanzielle Absichten. Alle verwendeten Bilder sind im Besitz des jeweiligen Eigentümers. Der Künstler Bruce Springsteen ist unter Vertrag bei Columbia Records. Columbia Recods is the exclusive Trademark of Sony Music / Sony BMG.
© 2008 – 2013 German Tramps

13 Kommentare

  1. Vom Layout ein absoluter Hingucker.
    Gefällt mir gut, bin nur gespannt, wie sich die Inhalte gestalten.
    Leider gbt es schon so viele Seiten, wie Stonepony London, the wish, backstreests.com.

    Langsam wird unübersichtlich😉

  2. Lieber Steven,lieber Thorsten,liebe Sarah tolle Arbeit macht weiter so.

    Woody Guthrie

  3. Schliesse mich Woody an macht bitte weiter so!

    Alles wird Bruce! Liebe Grüsse Magie

  4. http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=79842524nx30988
    Bitte als Link setzen,danke.

    WG

  5. Super geniale Seite !!!

    Nur schade, dass nur 2 Leute schreiben und die anderen beiden Mitstreiterinnen sich auf dem „Erfolg“ ausruhen.
    @ Sarah ( *JERSEY GIRL*): Wann kommen die nächszen Textübersetzungen ?
    @Angelika (humantouch1): Warum schreibst du nichts ?
    @ Steven-Elvis (Pony Boy ): Schade das du bei The Wish aufgehört hast, seit deinem Weggang ist das Magazine der letzte Müll ! (hoffe du bist der selbe Steven-Elvis)
    @Thorsten (boss23): siehe Komentar bei Steven-Elvis (du hattest mit Steven-Elvis, doch zusammen bei The Wish aufgehört ? )

    Gott sei Dank setzt ihr eure Arbeit im Netz fort !!!!!
    Macht bitte weiter. Die GermanTramps Webseite ist die beste deutsche Springsteen Webseite im Netz.

  6. ich habe schon viele Informationen über Bruce Springsteen im Netz gesucht. Am liebsten bin ich auf Eurer Seite. Freue mich heute morgen besonders über die Nachricht, dass es evtl. noch vor Weihnachten eine Tour-DVD geben wird. Vielleicht ja eine Zusammenfassung der Wrecking-Ball-Shows im Giants-Stadium?? Ich war bei 2 Shows dabei und würde echt ausflippen. Danke für die Info. Macht unbedingt weiter so. Schaue fast täglich bei Euch rein, um keine Infos zu verpassen.

    • Hallo Queen of the Supermarket😉

      Wow !!! Vielen Dank für das tolle Lob. Und da sieht man wieder das wir alle eine große Springsteen-Familie sind. Sobald wir wissen was genau auf der Tour-DVD drauf ist informieren wir Dich / Euch umgehend. Wir werden in den nächsten Tagen mal Sony/BMG anschreiben, vielleicht können die uns ja schon mal näheres sagen.

      Vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte…That´s Magic.

      Tramps like us were born to…Bruuuuuce. Greetings Thorsten from German Tramps

  7. Ich kann mich mit allem Mr. Badland anschließen.
    Ich möchte folgendes ergänzen:
    Mich freut es, dass ihr nach dieser langen „Pause“ weitgemacht habt. Und die Teamverstärkungen können sich sehen lassen. Mir gefallen sehr gut die News von den neuen Mitstreitern goodoldpete und magie. Ich habe mich auch gefreut, dass Angelika den Übersetzungspart übernimmt und nicht nur die Songs übersetzt, sondern auch etwas zu den Songs schreibt. Bitte weiterso. Das ein oder andere Englische Interview in einer Übersetzung zu finden wäre super. Die Tipps für Newbies finde ich toll. Ich hoffe Bruce geht wieder auf Tour und man sieht euch !

    • Danke für die lieben Worte🙂 Shame on me habe Deinen Kommentar gerade erst gelesen 😦 Die Idee mit den englischen Interwies finde ich super werde das mal anregen bei unserer Übersetzerin Angelika`! Wir werden weiter daran arbeiten die Seite zu gestalten , nur normale News posten finde ich auf die Dauer langweilig , So einiges ist auch schon in Planung , lass Dich überraschen😉 Tramps like us…….. Magie / Susanne

  8. Habe diese Seite gerade erst entdeckt. Sehr gut gemacht. Kein großes Gemecker über Kleinigkeiten.
    Werde bestimmt oft reinschauen.
    Elke

    • Herzlich Willkommen Elke, Du findest uns übrigens auch bei Facebook und Twitter🙂 Wir freuen uns auf Deine Kommentare🙂 Take care on your own😉

      German Tramps

  9. Admiring the hard work you put into your blog and in depth information you provide.
    It’s awesome to come across a blog every once in a while that isn’t the same outdated rehashed material.
    Great read! I’ve saved your site and I’m including your RSS feeds to my Google account.

  10. hallo

    wie kann man zum geburtstag eine bruce springsteenkarte mit widmung bekommen..ist das überhaupt möglich? möchte einen lieben menschen überraschen
    lg s


Comments RSS

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s