Der Boss als Pate?

Boss Bruce

Laut verschiedenen amerikanischen Medien soll der Boss in der norwegisch/amerikanischen Krimiserie „Lilyhammer“ mitspielen. Sein alter Kumpel Steve spielt ja schon seit Beginn der Serie die Hauptrolle. In welchem Umfang Bruce in der Serie mitwirkt ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_70927976/bruce-springsteen-tritt-in-tv-serie-lilyhammer-auf.html

Wäre nur mal schön, vom Boss auch mal wieder was in musikalischer Hinsicht zu hören. Angekündigt wurden für dieses Jahr ja viele Überraschungen, wenn damit allerdings der Comic und nun die Schauspielerei gemeint sind, wäre das doch für uns Fans eine ziemliche Enttäuschung😦.

Aber wir hoffen ja weiter………. 🙂

2 Kommentare

  1. könnt ihr eigentlich auch mal etwas posten ohne an was andrem rumzumeckern??

    • Hallo „bossfan“, natürlich möchten wir auf dieser Seite informieren und nicht nur „meckern“. Aber ich denke, dass es auch wichtig ist, Kritik zu üben. Mag sein, dass hier – im Gegensatz zu anderen Fan-Seiten – mehr Kritik geübt wird und dies dem einen oder anderen Fan etwas aufstößt. Damit müssen aber beide Seiten leben und wir bieten ja jedem Fan auch die Möglichkeit seine Meinung über einen Kommentar kund zu tun. So entsteht ja schließlich auch ein Dialog, der durchaus erwünscht ist.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s