Wachsende Vorfreude auf Tom Morellos Gastaufritt !

Is anybody alive outhere ?

Ich weis nicht wie es Euch geht Blood Brothers and Sisters, aber so langsam wächst die Vorfreude auf das Album Wrecking Ball ins Unermässliche.

Vor allem das Tom Morello ( siehe Link unten ) bei ein paar auserlesenen Songs das ein oder andere Gitarrensolo beisteuerte, lässt mich schnell an das auslabende The Ghost of Tom Joad erinnern.

Spekulationen bei welchem Song Morello seine Gitarrenfertigkeit unter Beweis stellen wird, sind sicherlich hier Fehl am Platz. Aber mein erster Blick auf die Albumtracks viel sofort auf Rocky Ground und Shackled and Drawn !

Für alle die unter Euch, die Morellos Gitarrensolo zu Ghost of Tom Joad noch nicht gesehen haben, denen sei der unten aufgeführte Link ans Herz gelegt. Die Passage ab 6:02 Minuten ist…AMAZING !

Ich bin mir sicher, das das Album ein Kracher werden wird😉

See ya in the Land of Hope and Dreams…Thorsten

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s