Bruce Springsteen und E Street Band: Setlist: 07.06.2012 Milan, Italien

Die längste Setlist der Tour ! Die Show dauerte ca. 3:32 Std. . Das Highlight war „The Promise“ Solo am Piano.

Alle Angaben ohne Gewähr !
Start: 20:38 mit Sergio Leone Theme

1. We Take Care Of Our Own
2. Wrecking Ball
3. Badlands
4. Death To My Hometown
5. My City Of Ruins
6. Spirit In The Night
7. The E Street Shuffle
8. Jack Of All Trades
9. Candy’s Room
10. Darkness On The Edge Of Town
11. Johnny 99
12. Out In The Street
13. No surrender
14. Working on the highway
15. Shackled and Drawn
16. Waiting on a Sunny Day
17. The Promised Land
18. The Promise (solo piano)
19. The River
20. The Rising
21. Radio Nowhere
22. We Are Alive
23. Land Of Hope And Dreams
—————–
24. Rocky Ground
25. Born In The USA
26. Born To Run
27. Cadillac Ranch
28. Hungry Heart
29. Bobby Jean
30. Dancing In The Dark
31. 10th Avenue Freeze Out
32. Glory Days
33. Twist and Shout

2 Kommentare

  1. Willkommen zurück, 80er!🙂 Bruce spielt das halbe USA-Album und die Konzerte haben fast die gleiche Spielzeit wie damals.

    Frisur und Transpirationsrate sind ebenfalls unverändert, fehlen nur Jeans-Weste und Stirnband. Mehr Retro geht nicht.

    Ich bin mir sicher, dass sich Bruce nach dem Tod von Danny und Clarence über die Vergänglichkeit des Lebens bewusster denn je ist und jede ihm gegebene Minute als Rockstar auskostet wie selten zuvor.

    Anders kann ich mir einen solchen Hit-Single-Zugabenteil nicht erklären.

    • Damals war seine Musik nicht so soullastig wie in den 80ern,ausserdem hatte er keine so eine große Band.Telecaster lass das sein.WG


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s