“Rocky Ground” Single für “Record Store Day”

Wie schon in den vergangenen Jahren veröffentlicht Bruce Springsteen wieder eine 7″ Single für den “Record Store Day”: “Rocky Ground”, als B-Seite gibt es “The Promise” (live at THe Carousel House 2009). Dieses Jahr fällt der Record Store Day auf Samstag, den 21.April.

Mehr Informationen zum Record Store Day und welche Shops daran teilnehmen erfahrt Ihr hier: http://www.recordstoredaygermany.de/

About these ads

2 Kommentare

  1. ist es sicher dass es diesesingle in jedem record store gibt der in der liste aufgeführt ist??

    • Meines Wissens nach ja, kann ich dir aber auch nicht garantieren. Frag lieber in dem betreffenden Shop vorher nach.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 959 Followern an